* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



lammas

* mehr
     faq's

* Links
     bamsemumse
     kenshi
     miki






april? steht unter dem letzten posting wirklich april? *ausdenschlappenrutsch*
egal, erkläre die seite für neu eröffnet und weiß vor lauter schreck nicht genau, wo ich anfangen soll. demenz?
ordnen wir das ganze doch nach prioritäten!?
URLAUB! mein erster bezahlter sommerurlaub seit 11 (!!!) jahren...
noch 7x schlafen, dann geht es endlich zum "sommerquatsch".
und jaaa, vielleicht war der tipp mit der auftragsbestätigung nicht der schlechteste ;-) der termin war gebongt, nur hatten wir "waldseite" und nicht "richtung straße/kirchwiese" gebucht - ähm, am donnerstag ziehen wir um richtung waldseite und können dafür einen tag früher raus und somit schnell weiter richtung schluchsee fahren.
so, dann muss ich mal richtung schule - heute mit den chaos schlechthin (bücherrückgabe) und schulkunde beim chef. die notenkonferenz heute nachmittag werde ich mir wohl schenken, war schließlich auf denen zum halbjahr *beschließ*
danke für die aufmerksamkeit!

[edit]
zed. steht da wirklich zed? also neben den üblichen verdächtigen? na dann bin ich für heute wenigstens und endlich wach geworden :-)
26.7.06 09:38


heureka! der weitere verlauf des sommerlichen freigangs ist endlich unter dach und fach und rein zufällig *paulchenpanther* führt die route - zur rechten zeit - am beschaulichen einsiedeln vorbei.
wenn schon ALLE diesen sommer nach oslo fahren, dann... *g*

danke für die aufmerksamkeit (und noch 4x schlafen!)
29.7.06 11:54


aaaaaaaaaaaaargh,
ich habe akut keine lust auf meinen neuen arbeitsplatz!
dabei kann 'der' gar nichts dafür - im gegenteil. ich wurde freundlich in empfang genommen, ich habe nach langem kampf endlich die bücher für's nächste jahr und weiß DEFINITIV meine zukünftigen klassen, ich habe einen sitzplatz im lehrerzimmer und weiß die namen der wichtigsten ansprechpartner.
warum also so zornig, mhm?
weil meine *** von mitkollegen (auch oberrefs) bereits letzte woche dort waren, sich beim personalrat eingeschleimt haben, viel bessere sitzplätze haben als ich, bereits auf dem sitzplan eingetragen sind.
-> ICH habe den *** direkt mit der tür im kreuz... ich kann es nun mal nicht ausstehen, die tür direkt im kreuz zu haben - vor allem, wenn sie 400x am tag auf- und zugeht!
vorteil daran: kaum milben, immer frische luft
die wichtigsten leute bereits angesprochen oder per "zettelchen im fach" informiert haben.
ah, genau. wollte wie besprochen den stundenplan in der letzten ferienwoche abholen, was aber jetzt doch nicht geht. man kann jedoch einen frankierten rückumschlag im sekretariat hinterlegen.
-> danke, dass mir das HEUTE jemand sagt - ich konnte mir zufällig einen aus den rippen schneiden. *scheretupferpapier*
SOWAS MACHT MICH ECHT KRANK!
ja, ihr hättet mir eine mail schreiben können, ja, ich hätte zu dem termin auch zeit gehabt, ihr **** ******! *feuerspei*
UND ich verbitte mir jeglich späßchen à la "wir refs sind ja momentan nur noch an der schule, um gesehen zu werden" - ICH hätte heute besseres zu tun gehabt: theaterarbeit mit meinen kleinen. arbeit. jawohl!
UND nein, lehrerwitze über sooo viel ferien dulde ich heute auch nicht!

danke für die aufmerksamkeit - auch wenn ich heute schon unglaubliche ACHT menschen angepflaumt bis angebrüllt habe.
ich verabschiede mich mit einem mauligen "IST DOCH WAHR!"
31.7.06 11:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung