* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



lammas

* mehr
     faq's

* Links
     bamsemumse
     kenshi
     miki






erstaunlicherweise ist seit dem letzten eintrag schon wieder ein ganzer monat ins land gezogen.
nun gut, viel neues gibt es momentan auch nicht zu berichten. schriftliche arbeiten zum zweiten staatsexamen sind kein spaß - gut, das wussten wir bereits vorher - und ganz spontan fallen mir 10.000 dinge ein, die ich lieber tun würde. *ach*
genug gejammert. hatte vor der plage schließlich ein paar schöne freie tage, schön nass, schön kalt, schön skisprunglastig :-)
tja und da sitze ich nun (fast) abgeschieden von der welt in meiner schallgeschützen isolierkammer an der uni und komme trotzdem nicht zu potte *snüff*
für die statistik: zum binden muss das ding am 15.9., abgabe da dann bitte auch. und tja, dann fällt schon der startschuss für das neue schuljahr *...* und die erste abschlussprüfung in schulrecht folgt in bereits drei wochen. som bare faen - optional auch gerne voi paska.
beileidsbekundungen, virtuelle schoki etc. bitte an die bekannte anschrift.
zuckerl dafür: in drei wochen beginnt mein norwegisch-kurs. norwegisch? du abtrünnige! *lach*

danke für die aufmerksamkeit und bis die tage

ach ja, wisst ihr sicher längst: die arabs haben einen zweitwohnsitz (ich hadere bereits seit drei tagen mit dem 'beitritt')

AIA
4.9.06 11:47
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenshi (4.9.06 19:00)
Hei, na das ist doch wohl Pflicht. Cool, du lernst Norwegisch? Dann haben wir ja unseren festen Übersetzer!!!
Hähähähä, Aufmunterungszuckerle.... Mmh, erinnert mich daran, dass wir da noch eine nette DVD brennen und verschicken müssen.


lammas (4.9.06 22:08)
von wegen - das könnt ihr selbst auch :-)

jetzt aber mal in die puschen meine damen, renne schon verzweifelt jeden tag an die heimische postkiste und halte ausschau nach dem postschneckchen!
zum glück hast du deinen umzug überstanden und das mit dem techniker klappt schon auch noch *tröst*


Pirkko (5.9.06 11:01)
Leider ist mein Nugattivorrat seit Sonntag leer...
*ersatzweiseBrauseschoggirüberschieb*

Ich drück dir die Daumen, dass deine Arbeit pünktlich und perfekt fertig wird!
Kenshis Bilder würd ich ja auch gerne sehen, ich bin auch jeden Tag auf der Jagd nach den Postschnecken....
Heinz hab ich aber noch nicht zur Schnecke gemacht *kicher*


schurlo (6.9.06 13:15)
norwegisch, mann hast du glück! ich müsste nach wien oder innsbruck fahren dafür. finds echt cool, dass du abtrünnst. *thumbsup*

halte ganz dick und fest die daumen, dass alles nach plan läuft und werde mal eine nugattidose für dich abzweigen!! hat mein schneckchen noch nicht....?


lammas (6.9.06 14:07)
danke für die guten wünsche *freu*
virtuelles nugatti immer nur her zu mir!
nee schurlo, dein schneckchen ist das allerallerschnellste überhaupt - ich meinte die anderen zwei damen vom grill, die mit der cam, die bis schlumpfhausen zoomen kann *lach*
aber 'norwegisch' ist ein gutes stichwort - ich wollte mal vorab anfragen, was für ein dialekt es wohl sein wird *gespanntsei*
pa läuft heute vorzüglich *mireinliedchenpfeif*


Pirkko (7.9.06 07:24)
Das eine Postschneckchen hat sich ein neues Häuschen zugelegt und darum kann es noch nicht zu uns kriechen.....
Dann will dieses Schneckchen auch noch ins Ausland kriechen, du musst Dich also, wie ich auch, in Geduld üben.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung