* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



lammas

* mehr
     faq's

* Links
     bamsemumse
     kenshi
     miki






von thermen, kombi-thermen und schwachmaten.

heute morgen hatten wir bereits eine vollversammlung, bestehend aus zwei handwerkern (mit peil), vermieter samt gattin und uns eben. gaststar: die nagelneue therme. leider hatte das gute stück nur anschlüsse für die heizung, keine vorrichtung allerdings für das WARMWASSER. das zum duschen. das zum reinigen der hände, das zum spülen des geschirrs. schnickschnack, vor uns lag, gerade eben der verpackung entschlüpft, ein umlauf-gaswasserheizer.
langes hin und her, zahlreiche telefonate. nein, nachrüsten sei nicht die ideale lösung. alte teile mit der neuen therme kombinieren sei auch nicht optimal. ein falscher buchstabe in der bezeichnung ist des rätsels lösung. ersetzt man an geeigneter stelle das u durch ein c = badespaß für alle. dann würde es sich auch um ein kombi-gerät handeln. aha. na heureka dann auch.
außerhalb unserer vier wände wird just eingehend erörtert, wer denn da nun den patzer... mir egal. auf ein neues und mit dem austausch vom neuen austausch. FALLS der hersteller liefern kann. klaro.

alles wird gut.
7.9.06 09:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (7.9.06 10:11)
*grummel*
Seit wann habt ihr kein warmes Wasser mehr? Müsst ihr wenigstens weniger Miete bezahlen?


Kenshi (7.9.06 18:28)
Oh oh oh.... das hört sich gar nicht gut an. Ihr Ärmsten!!!! *Schoki hinschieb*
Irgendwann wird es besser !!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung