* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



lammas

* mehr
     faq's

* Links
     bamsemumse
     kenshi
     miki






der abgabetermin naht und naht. im moment sind es noch exakt 5x24 stunden bis zum schafott.
hatte ich mir beim letzten mal nicht geschworen, dass ich mein skript niemals wieder in der letzten nacht drucken wolle?
dabei beginnt die schule eigentlich erst am dienstag, nur findet montags die schuljahreseinläutende konferenz statt und macht mir einen gehörigen strich durch meinen eigentlich 'freien' tag.
ansonsten gilt: schreiben und ausformulieren schmerzt körperlich.
dank an alle bands mit laut jaulenden gitarren, das inspiriert merkwürdigerweise.
weitere lebenszeichen folgen.
13.9.06 08:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (19.9.06 07:26)
Hast du es geschafft? Wurde alles rechtzeitig fertig?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung