* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



lammas

* mehr
     faq's

* Links
     bamsemumse
     kenshi
     miki






75 seiten inklusive aller anhänge bei 12er arial einfach. fragen?
ich habe 5 tage durchgearbeitet und maximal 3 stunden geschlafen.
seit sonntag habe ich die grippe und musste die gestrige konferenz schweren herzens sausen lassen. mir fehlten noch fast zwölf seiten im theorieteil, die unabdingbar in diese arbeit gehören.
also zog ich sonntag spät abends aus der universitären einzelhaftzelle aus und in mein mökki ein. (eigentlich wollte ich die luft dort nicht mit diesem gewaltakt von abschlussarbeit verpesten.)
und ich bin gestern fertig geworden mit schreiben, war noch binden und um 18:15 auf der post - geschlossen hätte sie um 18:30 - die deadline war gestern.
jetzt bin ich gerade auf dem weg zum arzt und statt mich einmal richtig auszuschlafen, bereite ich unterricht vor und nächsten montag ist meine erste abschlussprüfung in beamtenrecht.
egal. endlich habe ich auch lust auf neue schüler, neue kollegen, eigenständigen unterricht (hey, wieso haben alle anderen ihre jahresplanung schon fertig, mhm?) die schriftliche arbeit zum zweiten staatsexamen: haken dran. zählt auch ganze "2/14" meiner abschlussnote vom zweiten ausbildungsjahr, das wiederum 3/4 der gesamtnote zählt. ich liebe deutsche formulare. und richtlinien. und prüfungsordnungen. amen.
19.9.06 10:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenshi (19.9.06 21:54)
Oh je, oh je. Der ganze Stress schlägt zu. Armes, armes Lammas. *große Tasse Tee koch* Aber dafür darfst du/ihr euch bald über ein spezielles Päckchen freuen.
Wir haben euch etwas aus Oslo mitgebracht.


lammas (20.9.06 19:58)
uiuiui, da sind wir aber gespannt *postschneckchenfeueruntermhinternmach*
dankääää schon mal vorab!!! :-)


Kenshi / Website (25.9.06 18:51)
Kein Problem. Hihihihhihi, wir wußten ja, was ihr euch so wünscht.
Na, was macht die Arbeit jetzt? Haben sich die Wogen geglättet?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung