* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



lammas

* mehr
     faq's

* Links
     bamsemumse
     kenshi
     miki






meine erste mündliche prüfung ist vorüber: danke für eine schöne 2,0 ('b')! es ging um schul- und beamtenrecht und ich bin sehr froh, dass es so gut gelaufen ist.
ich war heute den ganzen tag an der schule, bin mit schlüsseln und infos übervoll und trotzdem war es aufregend und alles neu usw.
morgen bekomme ich 90 'eigene' kinder, die ich durch das jahr bringen muss - bin ziemlich nervös deswegen und kann diese nacht hoffentlich einigermaßen schlafen...
die tage mehr :-)
danke für die aufmerksamkeit.
26.9.06 23:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katealoha (27.9.06 07:33)
Du bist Spitze!!


Kenshi / Website (28.9.06 18:28)
Supi!!!! Die erste Hürde ist genommen.
Viel Erfolg weiterhin!!! War die Postschnecke schon bei euch?


Miki (28.9.06 19:36)
Glückwunsch!!!!!!!!! Kriegst das schon alles hin .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung