* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



lammas

* mehr
     faq's

* Links
     bamsemumse
     kenshi
     miki






liebes tagebuch,

in meinem ganzen leben war ich noch nicht so erschöpft wie nach einer woche des selbstständigen unterrichtens.
meine 90 kinder sind fast alle wohlgeraten, viele sehr nett und manche wirklich blitzgescheit. mein herz hängt momentan an den 'kleinen' - für meinen geschmack noch zu verschwätzt, aber grundauf gutartig und jetzt schon so lieb, wie es meine siebender vom letzten jahr nie waren :-).
ansonsten bin ich in zwei klassen stellvertretende klassenlehrerin und die eine klasse möchte mich sogar als nummer eins haben, was aber nun wirklich nicht mein job und so auch nicht vorgesehen ist. wir basteln gerade an einer salomonischen mitte...
morgen habe ich zwei mal zwei doppelstunden am stück und gehe gedanklich jetzt schon am stock *mundfusseligred*
auch das geht rum. jawollja. *vormüdigkeittaumel*
dafür treffe ich pirkko am wochenende. und ich freue mich schon so drauf!
das soll es mal gewesen sein, danke für die aufmerksamkeit.
28.9.06 19:40
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katealoha (28.9.06 19:45)
und schwups, da bekomm ich brandaktuell die news, jipiee. das klingt wahnsinnig stressig, konzentrationsmarathon pur! meine hochachtung!!


Kenshi (30.9.06 19:41)
Das hört sich doch klasse an und du gewöhnst dich schon noch daran. Ist ja auch kein Wunder, dass du im Moment so kaputt bist. Du hattest ja auch Prüfungsstress "nebenbei".

Grüß Pirkko von uns. Die Hiza-DVD habe ich schon gebrannt. Muss das ganze nur noch der Postschnecke geben. Die Fotos hast du aber bekommen oder?


Miki (1.10.06 17:17)
Cha kaaaa! Du kriegst das schon hin!! *ganzsicherist*
Und gaaaanz viel Spaß beim Treffen mit Pirkko.


lammas (2.10.06 08:03)
nein, die hiza-dvd habe ich - die oslo-hülle war ohne inhalt. fotoooos wären es also gewesen, aha :-)

pirkko war gestern mit der kompletten familie bei uns und wir hatten einen schönen tag mit viel rumschlappen, sightseeing, gemütlich essen und zwei ganz bezaubernden ampelmännchen
soll euch alle ganz lieb grüßen!


Kenshi (2.10.06 21:13)
Witzig. die habe ich jetzt auch gefunden. Kriegst du noch mal. Klasse. Hoffe, du hast mit Danis Vorurteilen aufgeräumt!!!


Pirkko (5.10.06 08:24)
Der Sonntag war richtig gemütlich! Es war schön, dass wir uns treffen konnten! Ich hoffe die Touristen waren mit ihrem Wunschprogramm nicht zu stressig!
Liebe Grüsse von Dani und den Ampelmännchen!


Pirkko (29.10.06 06:34)
Ich habe gestern an dich gedacht, ich machte Lanttulaatikko


Kenshi (31.10.06 22:15)
Huhuhuhu, wird mal wieder Zeit, deinen Blog zu beleben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung